A-Wurf

Mutter Ankaru´s B My Guest “Raleah“

Championtitel »

Vater Samarcanda Italian Lover “Marte”

Championtitel »
Pudelwelpen
Aristea Biflora of New Time Dogs, auch Ritea genannt.
Aristea Biflora of New Time Dogs, auch Ritea genannt, lebt nun in Bottrop und ist die zweite Großpudelhündin in der Famile, die Frauchen nun bei der Arbeit im Hundesalon begleiten darf.
Alfalfa Red of New Time Dogs, Rufname Lasse.
Alfalfa Red of New Time Dogs, Rufname Lasse, war immer mein Liebling im Wurf und lebt nun in der Nähe von Augsburg, ich bin gespannt wie er sich in Zukunft entwickelt.
Agapanthus of New Time Dogs, genannt Lloyd.
Agapanthus of New Time Dogs, genannt Lloyd, zog in die Nähe von Bremen, seine Besitzer haben eine eigene Hundepension, an passenden Spielkameraden wird es wohl nie mangeln.
Aronia Rubina of New Time Dogs, genannt Aya.
Aronia Rubina of New Time Dogs, genannt Aya, lebt nun in Dänemark und macht ihre Familie als Zweitpudel hoffentlich sehr glücklich.
Acer Opalus of New Time Dogs wird nun Django gerufen.
Acer Opalus of New Time Dogs wird nun Django gerufen und zog in die Nähe von Freiburg in den hauseigenen Hundesalon darf er nun sein Frauchen jeden Tag mit zur Arbeit begleiten.
Adonis Vernalis of New Time Dogs, heißt nun James.
Adonis Vernalis of New Time Dogs, heißt nun James und lebt in den Niederlanden, sein Frauchen hat einen Hundesalon in den er auch jeden Tag mit darf.
Arnica Montana of New Time Dogs, heißt nun Nika.
Arnica Montana of New Time Dogs, heißt nun Nika und darf Herrchen jeden Tag mit in die Kanzlei begleiten, auch mit Frauchen ist eine gemeinsame Karriere in der Schule geplant, Nika soll Schulhund werden.
Asarina Vine of New Time Dogs, genannt Sari.
Asarina Vine of New Time Dogs, genannt Sari, macht nun als Großstadtgöre unsere Hauptstadt unsicher, passt zu ihr, war sie doch die frechste im Wurf.
Alyssum Alba of New Time Dogs, heißt nun Alyson.
Alyssum Alba of New Time Dogs, heißt nun Alyson und darf bei uns bleiben, vielleicht wird sie auch mal eine so gute Mama, wie ihre Mutter, wir freuen uns auf jeden Fall sehr über den Familienzuwachs.
Aralia Elata of New Time Dogs, Rufname Ella.
Aralia Elata of New Time Dogs, Rufname Ella, ist zu Bekannten von uns gezogen und so lebt sie ganz in der Nähe und wir freuen uns sie regelmäßig sehen zu können.