B-Wurf

Vater: IT Ch. Samarcanda Dark Side of The Moon
Mutter: Multi Ch. Ankaru´s B My Guest

Pudelwelpen
Boreas of New Time Dogs
„Boreas of New Time Dogs“ , ist ins Ausland gezogen und soll dort zukünftig ausgestellt werden und die Großpudelzucht bereichern.
Bagyo Buddha of New Time Dogs
„Bagyo Buddha of New Time Dogs“, Buddha bleibt wohnhaft in Osnabrück und wird später einmal Schulhund.
Blizzard of New Time Dogs
„Blizzard of New Time Dogs“, hört nun auf den Namen Fiete und bereichert seine Familie in Flensburg.
Beaufort of New Time Dogs
„Beaufort of New Time Dogs“, Rufname Gino, lebt nun in Warburg und soll einmal als Therapiehund seine Besitzerinnen auf Arbeit begleiten.
Badai of New Time Dogs
„Badai of New Time Dogs“, alias Suri lebt nun in Herford und ist die dritte Großpudel Hündin im neuem Zuhause.
Bora of New Time Dogs
„Bora of New Time Dogs“, ist in ein sportliches Zuhause als Zweitpudel nach Aachen gezogen und wird dort den Hundeplatz unsicher machen.
Bryza of New Time Dogs
„Bryza of New Time Dogs“, genießt das Leben auf den Land in Bissendorf und macht unter anderen den Pferdestall unsicher.